News

Aktuellste Informationen zum NBN entnehmen Sie unserer NBN Info Nr. 29

> mehr

Das NBN Jahresprogramm 2019 ist erschienen. Es gibt wieder zahlreiche interessante Anlässe für Kinder und Erwachsene.

> mehr

Erika Gisler ist nach 26 Jahren als Präsidentin zurückgetreten.

> mehr

Aktuellste Informationen zum NBN entnehmen Sie unserer NBN Info Nr. 28

> mehr

Die Eigental-Jubiläumsschrift ist erschienen.

> mehr

Lagerorganisation

Das NBN Sommerlager wird von Beatrice Tschirky organisiert. Sie ist Präsidentin des NBN und quasi Bindeglied zwischen Kinder/Eltern-Lagerleitungsteam und NBN Vorstand.

Beatrice Tschirky

Lagerorganisatorin  

Frohburgstrasse 8
8303 Bassersdorf
T 044 836 93 95
E-Mail beatrice.tschirky@nbn.ch


Ich bin seit 2003 im NBN-Vorstand, seit 2019 als Präsidentin. Ich konnte als Kind selber begeistert an Lagern teilnehmen. Auch meine beiden nun erwachsenen Kinder haben das Lagerleben genossen und als Lagerleiter selber wertvolle Erfahrungen machen können. Eine vielfältige Natur und glückliche, gesunde Kinder sind mir ein grosses Anliegen. Nur wer bereits von klein auf einen Bezug zur Natur bekommt, kann sich später auch dafür einsetzen.

Ich freue mich, dass der NBN seit vielen Jahren den Mittelstufenschülern ein spannendes erlebnisreiches Sommerlager im wunderschönen Oberengadin anbieten kann. Wandern, Tiere und Pflanzen beobachten, spielen, Spass haben, mit Gleichaltrigen zusammensein – was gibt es Schöneres!